Über uns

Unsere Expertise

Seit 1985 hat sich die Firma D. Schlichtling (deutschlandweit) als Spezialist im Bereich der Einblasdämmstoffe etabliert.
Als Dipl.-Bauingenieur kann Geschäftsführer Dieter Schlichtling auf langjährige Erfahrung in der Wärmedämmung, Sanierung und im Bereich Neubau zurückblicken, die er gerne direkt mit seinen Kunden teilt. Diese Branchenkenntnis ermöglicht es uns, bestens auf Ihre Wünsche und besonderen Anforderungen unserer Kunden einzugehen.

Unsere Philosophie

Wir bauen/dämmen nicht nur für heute, sondern auch für morgen.
Aus Überzeugung haben wir uns daher auf Cellulose- und Holz-Dämmstoffe spezialisiert.
Diese natürlichen Ressourcen sorgen für eine besonders umweltfreundliche und nachhaltige Bauweise – ein Thema, das aktuell immer mehr an Bedeutung/Relevanz gewinnt.

Unsere Partner

Das Vertrauen unserer ausgezeichneten Partner im Bereich der Wärmedämmung zeichnet uns aus.

Die Vorteile unseres starken Netzwerkes geben wir dabei direkt an unsere Kunden weiter.

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da:

Dieter Schlichtling – Geschäftsführer

Tanja Weimann – Office Management

Peter Nierhaus – Fahrer

Michael Brandt-Rappenglitz – Fahrer

Daniel Roth - Lagerist

Schlichtling

Dämmstoffe
  1. Wärmedämmung
  2. Dämmmaterial
  3. Einblasdämmung

Adresse

Königsbrunner Str. 1b
D-86399 Bobingen

Kontakt

  Tel : 0 82 34 - 90 22 36
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  www.d-schlichtling.de